Donnerstag, 7. März 2013

MAC Archi's Girls Blush "cream soda"

Ganz spontan hab ich mich entschieden aus der Archi's Girls LE von MAC das Blush "cream soda" bei Douglas zu bestellen. Da ich auch noch einen 15 % Gutschein hatte, habe ich es für knapp unter € 20,-- bekommen und mit natürlich hab ich mich gleich doppelt gefreut, weil ich noch ein paar Euro sparen konnte.


Die LE ist im Comic Style gehalten, was vielen nicht so besonder gefällt. Klar die edlen Designs von MAC sind schon eine Augenweide, aber manchmal darf es auch einmal etwas anderes sein. Auch wenn ich meiner Tochter erst einmal erklären musste, dass das keine Kinderschminke für sie ist.

 
Insgesamt beinhaltet die LE zwei Blush. Einmal mit der lieben Betty (prom princess) und einmal mit Veronica als Comicfigur auf der Verpackung. Im Vergleich zu "prom princess" ist "cream soda" eine sehr dezentes Blush und passt perfekt zu kräftigen AMU's wie ich sie gerne trage.
 

 Das Blush hat ein satin finish und die Farbe würde ich als kühles pfirsich mit leichtem Schimmer beschreiben.


Ich bin wirklich begeistert von dem Blush, weil es einfach toll zu meiner blassen Haut passt. Es war also ein Glückskauf, da ich mir im Netz nicht einmal vorher ein paar Tragebilder bzw. Swatches angesehen habe, wie ich es sonst immer tue.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Was sagt ihr zum Design?

Mickaela

1 Kommentar:

  1. ich habe ihn auch sowie betty bright. das face powder musste ich mir aus den USAbestellen. war hier leider nicht lieferbar, LG

    AntwortenLöschen