Montag, 4. März 2013

Aufgebraucht im Jänner & Februar

Im Jänner habe ich irgendwie total darauf vergessen meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen, weshalb es heute eine Aufstellung von Jänner und Februar gibt.

Besonders stolz bin ich darauf, dass ich es geschafft habe, einige Proben zu testen bzw. aufzubrauchen, die ich schon lange im Schrank hatte und einfach immer etwas zu faul war sie zu benutzen.

 
  • Balea Trockenshampoo: Ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen. Taucht eigentlich in jeden meiner "Aufgebraucht" Postings auf.
  • Sebastian Trilliance Shampoo und Conditionar: Fand ich irgendwie unspektakulär. Für ein so teures Shampoo bin ich wirklich enttäuscht. Wird also auf keinen Fall nachgekauft.

 
 
  • Ebelin Magic Summer Nagellackentferner: Der Duft ist wirklich nur minimal wahrzunehmen. Ansonsten ist er eben aceton-frei und war ganz in Ordnung. Wird vielleicht mal wieder nachgekauft.
  • Yves Rocher Augen Make up Entferner watherproof: Eine meiner Lieblinge wurde und wird nachgekauft.
  • Soap and Glory clean on me Duschgel: War nur eine Probe, fand ich aber sehr toll und werde es mir bei Gelegenheit (Rabattaktion) sicher einmal nachkaufen.

 
 
  • Isadora build it up Mascara: Ich liebe diese Mascara. Sie macht einfach tolle Wimpern. Wurde total oft gefragt, ob ich falsche Wimpern trage. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
  • Astor Anti Shine Mattitude Puder: Kann ich nichts besonders positives oder negatives dazu sagen. Erfüllte seinen Zweck und wird vielleicht nachgekauft.
  • Bipa Augenbrauchenstift "sand": Die Farbe passt wirklich perfekt zu meinen Augenbrauen. Wird wieder nachgekauft.
  • Lancome Hypnos Star: Macht wirklich tolle Wimpern. Nicht so toll, wie mit meiner Isadora Wimperntusche, aber schon nahe dran.
  • Manhatten 2 in 1 Concelear: Die Idee und auch die Konsistenz und Handhabung fand ich wirklich toll. Auch super für unterwegs. Ich frische gerade mein Make up in der Nasengegend gern auf, da es gerade in der Winterzeit (Nase putzen) dort schnell verschwindet. Dadurch das es aus cremigen Concelar und Puder besteht, war es dafür super geeignet. Einziger Minuspunkt die Farbe. Beide Farbtöne sind sehr warm und passten nicht so optimal zu meinen Hautton. Wenn es noch um passendere Farbtöne ergänzt wird, werde ich es mir sicher nochmal kaufen.
 
 

  • Ich werde jetzt nicht jede einzelne Probe aufzählen: Wie man sieht waren Proben von Agnes b., Dr. Eckstein, Benefit und Roberto Cavalli darunter.
 
 
Ihr fragt euch jetzt sicher, was dieser Kabuki bei diesen Posting verloren hat? Ganz einfach, er wandert jetzt in den Müll. Er ist einfach verbraucht. Er verliert unzählige Haare ist kratzig geworden und nervt mich nur noch. Ich hatte ihn ungefähr 2 Jahre in Benützung und war leider nie richtig zufrieden, weil er von Anfang an Haare verloren hat. Zu Beginn, waren es noch nicht so extrem, aber zum Schluss hatte ich pro Verwendung an die 20 Pinselhaare in meinen Gesicht kleben, deswegen sage ich jetzt endlich bye, bye.
 
Was ist bei euch diesen Monat so alles in der Mülltonne gelandet?
 
 
Mickaela
 

1 Kommentar:

  1. clean on me von soap and glory habe ich auch. bin gespannt wie ich es finde. habe mir auch die kleine größe erst gekauft. LG

    AntwortenLöschen