Sonntag, 11. November 2012

Vorstellung Faszinata + Info Bloggeraktion

Heute möchte ich euch über eine tolle Aktion für Blogger informieren bzw. möchte ich selber daran teilnehmen. Bei Faszinata einen Online Schmuckstore kann man als Blogger einen € 500,-- Gutschein gewinnen. Außerdem erhält jeder Teilnehmer eine Glossybox zugeschickt. Wer jetzt mehr dazu wissen möchte, sollte einfach diesen Link folgen.

Aber jetzt kommen wir erst einmal zur Shopvorstellung. Ich persönlich leses solche Vorstellung sehr gerne auf anderen Blogs, weil man so auf einige tolle Onlineshops aufmerksam gemacht wird, die ich sonst sicher nicht so schnell entdeckt hätte.


FASZINATA

 
Das sagt Faszinata über sich selbst:
Der Online-Juwelier faszinata wurde im Dezember 2010 in Berlin gegründet und besticht durch eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken und modischen Uhren. Durch das umfangreiche Produktsortiment kann bei uns jeder Kunde sein individuelles Lieblingsstück finden. Sowohl Damen als auch Herren finden bei faszinata Armbanduhren, Halsketten, Armschmuck, Ringe und Ohrringe von verschiedenen Herstellern und Marken. Vom trendigen Modeschmuck bis hin zum exklusiven Diamantring haben wir für jeden das passende Produkt. Wir arbeiten dabei mit ausgesuchten Goldschmieden und Schmuckherstellern zusammen, welche die angebotenen Produkte mit ihrer Expertise beschreiben. Unsere Passion ist es, Sie mit dem größtmöglichen Facettenreichtum an Schmuck und Uhren zu faszinieren.


Ich hab mich also auf der Webseite gründlich umgesehen und ich finde den Aufbau der Webseite sehr übersichtlich und man findet sich schnell und einfach zurecht. Außerdem ist glaub ich für jeden Geschmack etwas dabei, denn es gibt nicht nur modernen auffällige Schmuckstücke sondern auch klassische eleganten Schmuck. Außerdem gibt es eine tolle Sortierfunktion.Gerade wenn man bestimmte Materialien wie zB.: Silber oder Rotgold bevorzugt finde ich solche Funktionen immer von Vorteil. Die Preise sind auch wirklich im Normalbereich und es ist für jede Geldbörse etwas dabei. Außerdem ist der Versand innerhalb Deutschland kostenlos. Zum Versand nach Österreich oder in die Schweiz konnte ich auf der Homepage leider nichts genaueres finden.

Ich liebe Schmuck wirklich sehr und mag es meine Outfits mit schönen Schmuckstücken aufzupeppen. Ich habe sowohl echte Schmuckstücke, als auch Modeschmuck. Den Modeschmuck kauf ich mir eigentlich immer selbst. Die echten Schmuckstücke wünsche ich mir fast immer von meinen Freund zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Mein liebstes Schmuckstück im Moment sind die Ohrringe, die ich zu meiner Hochzeit getragen habe. Sie sind von Esprit und aus Silber und sie funkeln wirklich wunderschön. (wegen dem Funkeln ist auch die Qualität des Foto's nicht besser geworden).


Sie passen einfach zu allen sind angenehm zu tragen und bei Schmuck habe ich einfach ein totales Faible für Herzen. Außerdem erinnern sie mich, immer wenn ich sie trage, an meinen wunderschönen Hochzeitstag und ich möchte sie in meiner Schmucksammlung nicht mehr missen.

Auch bei Faszinata habe ich einen wirklich sehr schönen Ring gefunden, der mir sofort ins Auge gesprungen ist. 



Denn seit einigen Wochen habe ich neben meiner Vorliebe für Schmuck mit Herzanhängern auch eine Vorliebe auf Schmuckstücke in Rosenform entwickelt. Dieser Ring passt also genau in mein Beuteschema. Hier kommt ihr zu dem Ring, falls er euch auch so gut gefällt wie mir. Der Preis liegt bei € 79,99 und wenn es ihn noch in meiner Größe geben würde, hätte ich ihn mir sogar von meinen Freund zu Weihnachten gewünscht.

Aber vielleicht finde ich noch etwas bei faszinata.de, dass für ein Weihnachtsgeschenk in Frage kommen würde.


Mickaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen